Mitgliedschaft / Gönner

• Die Mitgliedschaft beim Frauenverein ist unverbindlich. Sie entscheiden ob, bzw. welches Angebot Ihnen entspricht. Für Fragen stehen Ihnen Frau Simone Tacheron, Tel. 061 331 05 16, oder Frau Monika Wäny,                Tel. 061 971 36 30, gerne zur Verfügung.
  • Wir freuen uns, alle interessierten Frauen jeglichen Alters  willkommen zu heissen.
  • Ohne finanzielle Unterstützung geht es auch bei uns nicht. Der Jahresbeitrag beträgt CHF 20.--.
  • Wie werde ich Mitglied? Senden Sie uns das Kontaktformular mit Ihrer Anschrift und Sie erhalten unser Jahresprogramm mit einem Einzahlungsschein für den Jahresbeitrag zugestellt.
  • Gönner werden können auch Männer oder juristische Personen für CHF 30.-- Jahresbeitrag. Unsere Gönner erhalten sämtliche Unterlagen, können an allen Veranstaltungen und (ohne Stimmrecht) an der Mitgliederversammlung teilnehmen.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Hier finden Sie unsere Gönner --> Gönnerliste

Wir bedanken uns bei allen Gönnern für ihre Unterstützung.