Mitarbeit im Frauenverein

Nichts müssen - viel dürfen! Als Mitglied im Frauenverein Sissach können Sie an unseren Aktivitäten teilnehmen, sind aber  zu nichts verpflichtet. Falls Sie sich aber gerne aktiv engagieren möchten, gibt es diverse Möglichkeiten: z.B. als Fahrer-/in im Fahrdienst oder als Helfer-/in bei der Blutspende oder bei den Jakobshoftreffs. Von Zeit zu Zeit gibt es auch eine Vakanz im Vorstand. Unsere Präsidentin, Simone Tacheron gibt Ihnen gerne Auskunft.

Als Dankeschön für das Engagement und die Mitarbeit, laden wir unsere freiwilligen Helferinnen und Helfer jeweils einmal im Jahr zum traditionellen Helfer-/innen-Essen ein. Aufgrund der Corona-Situation konnte das Helfer- /innen-Essen im vergangenen Jahr leider nicht in der gewohnten Form stattfinden. Wir sind zuversichtlich, dass wir den Anlass dieses Jahr wieder durchführen können.

Hier finden Sie einige Impressionen zum letzten Anlass.