Frauenverein Sissach


Direkt zum Seiteninhalt

Helfer/-innenessen 2018


14. Juni 2018 Restaurant Alpbad

Wie ein Auto ohne Räder wäre der Frauenverein ohne die freiwilligen Helferinnen und Helfer: unfähig, seine vielen Aufgaben zu erfüllen. Als Dankeschön laden wir unsere Helferinnen und Helfer einmal im Jahr zum gemütlichen Beisammensein bei einem feinen Essen ein.

Ein Spaziergang führte uns ins Restaurant Alpbad, wo Frau Clémençon und ihr Team uns herzlich willkommen hiessen. Simone Tacheron bedankte sich bei den 40 Gästen für die geleistete Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz. Die Tische waren liebevoll gedeckt und das Essen - ein knackig frischer Salat, gefolgt vom einem feinen Züri-Gschnätzlets - schmeckte vorzüglich, ebenso wie der Coupe "Baselbieter heissi Liebi", den wir zum Dessert geniessen konnten. Es war ein schöner Abend mit guter Stimmung und angeregten Gesprächen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü