Jakobshoftreffs 2023/2024

Haben Sie schon davon gehört, dass der Frauenverein Sissach jeweils im Winterhalbjahr  monatlich einen geselligen Anlass im Jakobshof für die Sissacher Seniorinnen und Senioren durchführt? Vielleicht waren Sie im letzten Jahr zum ersten Mal dabei. Oder Sie gehören bereits seit langem zu unseren treuen Gästen?

Wir laden Sie auch in diesem Herbst herzlich ein, unsere Jakobshof-Treffs ab November bis im März zu besuchen. Gemeinsam geniessen wir ein vielseitiges Programm mit anschliessendem Imbiss.

Wir starten unser Programm am Dienstag, 14. November 2023, um 14.30 Uhr wieder mit Mani Matter.  Der grosse Publikumsaufmarsch im Herbst 2022 und die zahlreichen positiven Rückmeldungen haben uns bewogen, den 2. Teil der Hommage an Mani Matter mit dem Titel «Bsinnsch du di a Matter?» nach Sissach zu holen. Freuen Sie sich auf weitere heitere und besinnliche Berner-Chansons.

Ort:      Jakobshof Sissach

Zeit:     14.30 - ca. 16.30 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Programm 2023/2024

• 14. November 2023

“Bsinnsch du di a Matter?“ - Hommage an Mani Matter (Teil 2).
Andreas Aeschlimann, Interpret und Erzähler
-> Lesen Sie hier den Bericht

• 19. Dezember 2023

Ein weihnachtliches Konzert
Gesang und Klavier: Chiara Heusser

• 16. Januar 2024

„Viel Uufregig um nüüt“
Seniorentheater Sissach

• 13. Februar 2024

"Naturbeobachtungen im Baselbiet"
 Ein Film von Kurt Mohler, Lausen

• 12. März 2024

Baselbieter Sagen, musikalisch begleitet
Erzählt von Sylvia Diethelm, mit Herrn Schnitzler am Dudelsack

Wer einen Fahrdienst zum Anlass und nach Hause benötigt, meldet sich am Montagmorgen vor dem Jakobshoftreff bis 12.00 Uhr bei :

Doris Röthing, Tel. 079 916 79 95

Und hier geht's zum ->Flyer im PDF-Format  zum Download.

Berichte zu vergangenen Veranstaltung finden Sie in den Erlebnisberichten.

--> Zurück zur Übersicht 'Aktivitäten und Dienstleistungen'