Marktstand 'Frauen helfen Frauen'

Wir sagen DANKE. Danke allen, die uns dieses Jahr wieder mit einem Einkauf unterstützt haben. Die diesjährige Standaktion "Frauen helfen Frauen" war ein voller Erfolg. Wir konnten für rund Fr. 3'000.-- Ware verkaufen. Dieser Betrag kommt vollumfänglich dem Sozialfonds*) von "frauenplus Baselland" zugute.  Danke auch für die zusätzlichen Spenden, die wir entgegennehmen durften.

Nachdem die Aktion letztes Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden konnte, waren wir am 18. Juni 2021 mit unserem Marktstand wieder vor dem Café Caprice sowie mit zwei mobilen Korbteams in der Begegnungszone anzutreffen.

• 2021_Marktstand-IMG_5033_4
  • 2021_Marktstand-IMG_5035_2
  • 2021_Marktstand-IMG_5023

Am traditionellerweise im Frühling stattfindenden Standverkauf "Frauen helfen Frauen" in der Begegnungszone Sissach werden verschiedene Artikel für den täglichen Gebrauch sowie hübsche kleine Geschenke und Mitbringsel für viele Gelegenheiten verkauft.

*) Die Dienstleistungen des Sozialfonds von "frauenplus Baselland" umfassen u.a. Familienhilfe, die zur Milderung sozialer Härtefälle und als Entlastung bei kurzzeitigen, finanziellen Engpässen gedacht ist. Aus diesem Fonds werden Frauen und Männer und ihre Familien, die in finanzielle Not geraten sind, auf Antrag mit einem einmaligen Betrag unterstützt. Ausführliche Informationen zu weiteren Dienstleistungen von "frauenplus Baselland" finden Sie auf www.frauenplus.ch