Füüroobe-Apéro

Füürobe-Apero

Starten Sie entspannt in den Abend. Geniessen Sie ein Cüpli, ein Glas Wein, ein Bier, einen Orangensaft oder auf was immer Sie Lust haben!

Ø In entspannter Atmosphäre mit bekannten oder noch unbekannten Frauen Zeit
   verbringen?

Ø Am Abend gemütlich zusammensitzen und plaudern?

Ø Den Bekanntenkreis ausbauen?

Ø Über Gott, die Welt und den Frauenverein reden?

Dann schauen Sie doch in der Bar des Restaurants Sonne an der Hauptstrasse in Sissach vorbei. Wir treffen uns an folgenden Abenden zum Apéro:

30. Mai, 5. September, 28. November 2024,

27. Februar 2025

jeweils ab 17.30 Uhr

Als Teilnehmerin übernehmen Sie Ihre Konsumation selber. Auch Nicht-Mitglieder des Frauenvereins sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie alle! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Erfolgreicher erster

Erfolgreicher erster "Füüroobe-Apéro" vom 1. Juni 2023

Anfangs Juni fand der erste Füüroobe-Apéro im Restaurant Sonne statt. Wir Vorstandsmitglieder waren überrascht und überaus erfreut, dass bereits am ersten Treffen insgesamt 17 Frauen teilnahmen. Bei angenehmen Temperaturen wurde auf der Terrasse das ungezwungene Zusammensein gepflegt sowie die Möglichkeit geboten, neue Kontakte zu knüpfen. Das nächste Treffen ist am 7. September geplant und wir hoffen, dass es erneut auf so grosses Interesse stösst.

Auch der dritte Füüroobe-Apéro am 30. November war gut besucht. 18 Frauen trafen sich am frühen Abend in der Bar des Restaurants Sonne. In stimmungsvoller vorweihnachtlicher Atmosphäre wurden das ungezwungene Zusammensein gepflegt und angeregte Gespräche geführt.

2023_Füüroobe-Apero_Nov_1
2023_Füüroobe-Apero_Nov_3