Frauenkinoabend vom 9. September 2021

Kinoabend mit Überraschungsfilm „THE WIFE“ mit Glenn Close

Bericht von Sibylle Garcia

Am 09. September führten wir, bereits zum zweiten Mal, einen Frauenkinoabend im Kino Palace in Sissach durch. Das Interesse an der Veranstaltung war gross, so waren insgesamt 32 Vereins-mitglieder dazu bereit, sich filmisch überraschen zu lassen. Erst wenige Minuten vor der Vorstellung gaben wir bekannt, dass der englische Spielfilm „the wife“ (die Frau des Nobelpreisträgers), in den Hauptrollen Glenn Close und Jonathan Pryce, aus dem Jahr 2017 gezeigt wird. 

Im Anschluss an den Film begaben wir uns auf das Centro Areal bei der katholischen Kirche und liessen den Abend im angeregten Austausch mit Cüpli und Aperohäppchen ausklingen. 

Wir freuten uns insbesondere darüber, dass der ausgewählte Spielfilm allgemein auf Anklang gestossen war und für angeregte Gespräche sorgte. 

  • Frauenkinoabend Apéro_1
  • Frauenkinoabend Apéro_2
  • Frauenkinoabend Apéro_3